Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2968
Mohamed "صلى الله عليه وسلم"

آخـــر الـــمـــشـــاركــــات

+ الرد على الموضوع
النتائج 1 إلى 2 من 2

الموضوع: Mohamed "صلى الله عليه وسلم"

  1. #1
    عـضــو
    تاريخ التسجيل
    18/07/2008
    العمر
    36
    المشاركات
    33
    معدل تقييم المستوى
    0

    افتراضي Mohamed "صلى الله عليه وسلم"


    In Namen Gottes,Des Gnädigen,Allbarmhiryigen
    (ICH BiN NUR EIN MENSCH WIE IHR ;DOCH MIR IST OFFENBART WORDEN)
    GOTT;derErhabene,sprach die Wahrheit
    MENSCHLICHE SEITE DES PROPHETEN;GOTTES FRIEDE;GENADE UND SEGEN SEIEN AUF IHN
    Wir werfen einige BLICKE AUF DIE REIN MENSCHLICHE natur ,die der Prophet ,Friede und Gnade seien auf ihn,mit anderen Leute teilt und in der er andere Leute übertrifft.....
    -Der Menschder sein Schaf melkt,sein Gewand näht,seinen Schuh rebariert.
    -Der Mensch,der der zittert,wenn er einen Packesel sieht,der mehr auf dem Rücken trägt,als er ertragen kann.
    -Der gerechte Mensch,der keinen seier Nächsten als anders ansah und entschlossen sagte:"wenn Fatima,die Tochter von Mohammad,stehlen würde,würde ich ihre Hand abhacken".
    -Der bescheidene Mensch,der barmherzig zu einer Frau,die ihn fürchtee,sagte :"Mache dir nichts daraus,ich bin der Sohn einer Frau von Qurazsch,die trockenes Brot aß."
    -Der betende Mensch,der in seinem Gebet in grußer Freude und Hoffnung ein langes Kapitel aus dem Koran so zitiert,daß man nicht die Welt voll Gold dafüreinhandeln würde und dann einen Säugling weinen hört,dessen Mutter hintr ihm,dem Prophetn,Friede und Gnade seien auf ihn, betet und er schnell sein Gebet aus Barmherzigkeit mit dem Säugling beendet.
    -Der Mensch,mit dem sich sein Volk verfeindet,das ihm schadete,den Leichnam seines Onkel Hamzah,der Märtyrer war,wild entstellte,und der ihnen dann,als slles für ihn in Ordnung wurde, sagte:"Geh,denn ihr seid entlassen."
    -Der Mensch,der als prediger sagt:"Der,dessn Rücken ich gepeitscht habe,hier ist mein Rücken,er räche daran!"
    ja,.. wir sehen den glorreichsten,reinsten,sublimsten Mensch.
    Die Barmhrzigkeit ist seine Seele, die Gerchtigkeit ist sein Gestz."Ich bin eine geschenkte Barmherzigkeit.""Wer ist gercht,wenn ich es nicht bin!" Liebe ist seine Natur ,Sublimität sein Beruf."Ihr seid nicht(vollständig Anm.s.Übers.) gläubig,bis ihr euch liebt.""Gott hat mich erzogen und mich gut erzogen."
    Die Prpblem der Leute sind sein Gottesdienst."Mein Auge schläft,aber mein Herz schläft nicht."
    ________________________________________


  2. #2
    أستاذ بارز الصورة الرمزية محمد علي الهاني
    تاريخ التسجيل
    24/08/2007
    المشاركات
    5,279
    معدل تقييم المستوى
    22

    افتراضي رد: Mohamed "صلى الله عليه وسلم"


    الأخت المترجمة القديرة الأستاذة سمية جعفر

    وددتُ لو وضعت مع النص الألماني الذي يتحدّث عن الرسول صلى الله وعليه تعريبا لتعمّ الفائدة ويتحقّق التفاعل...

    أحسن الله جزاءك في الدنيا وفي الآخرة.

    تقبلي أطيب الأمنيات ، وأرق التحيات ،و فائق التقدير.

    التعديل الأخير تم بواسطة محمد علي الهاني ; 03/04/2010 الساعة 02:27 AM

+ الرد على الموضوع

الأعضاء الذين شاهدوا هذا الموضوع : 0

You do not have permission to view the list of names.

لا يوجد أعضاء لوضعهم في القائمة في هذا الوقت.

المفضلات

المفضلات

ضوابط المشاركة

  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •